5x Gold für die Kleinsten in Würzburg

Am Sonntag fand in Würzburg das Judoturnier „Kinder stark machen“ statt. Zu dem Judoturnier, für die Kleinsten (U10 und U12) ausgeschrieben, waren 60 Judokinder aus dem nordbayerischen Raum am Start. Vom Untermain brachten der JTC Sulzbach, die DJK Aschaffenburg und der TV Miltenberg ihren Nachwuchs mit. Trainer Dirk Lichthardt und Niklas Kern von der DJK Aschaffenburg zeigten sich mit 5 goldenen und zwei silbernen Medaillen zufrieden mit dem Ausbildungsstand ihrer Nachwuchsathleten/innen.

Auch Helga Ackermann von TV Miltenberg konnte mit jeweils drei Gold- und Silbermedaillen zufrieden sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.