Pascal Naubereit neuer Schwarzgurt

Pascal Naubereit (hier mit seiner Spezialtechnik Uchi Mata)

Pascal Naubereit (hier mit seiner Spezialtechnik Uchi Mata)

Am Sonntag bestand DJK-Judoka Pascal Naubereit seinen Schwarzen Gürtel im Judo in Prien am Chiemsee. Pascal bereitete sich im letzten Jahr schon auf die Prüfung vor, konnte aber wegen eines Krankenhausaufenthaltes nicht an der Prüfung teilnehmen. Nach Rekonvaleszenz bereitete er sich im ersten Halbjahr erneut vor und bestand mit Bravour.  Bei der vierstündigen Prüfung musste Pascal eine Judowurfkata (Form), Wettkampftechniken im Stand und Boden, Wettkampfübungen und seine Judospezialtechniken vorzeigen. Im Anschluss bekam er seine Urkunde zum 1. Dan überreicht. Den schwarzen Gürtel gab es am Montag im Training von Abteilungsleiter Detlef Staffa.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*