Bronzene Ehrennadel für Dirk Lichthardt

IMG_2255Im Rahmen des Judo Landesliga Heim-Kampftages der Damen der DJK Aschaffenburg gegen die SG Eltmann wurde Dirk Lichthardt die bronzene Ehrennadel des Bayerischen Judo-Verbandes verliehen. Für unseren Dirk völlig überraschend wurde ihm für seinen langjährigen Einsatz im Judo in Bayern durch den Bezirksvorsitzenden Unterfranken, Roland Färber, die entsprechende Urkunde überreicht und vom stellvertretenden Bezirksvorsitzenden, Klaus Richter, die bronzene Ehrennadel angesteckt.

Dirk blickt auf mittlerweile 20 Jahre Trainer-Tätigkeit zurück, davon 15 Jahre in der DJK Aschaffenburg. In vielen Aktivitäten unseres Vereins ist er eine wesentliche Kraft, die in der Organisation im Hintergrund das Gelingen sicherstellt. Die Abteilungsleitung, Trainer und Judoka gratulieren herzlich unserem Dirk zu der verdienten Ehrung.

IMG_2271

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.