Sommerfest 2016

Einer der Höhepunkte jedes Jahr ist ohne Frage unser Sommerfest. Bei bestem Wetter feierten bereits am letzten Wochenende etwa 150-200 Abteilungsmitglieder, Familienangehörige und Freunde auf dem DJK-Gelände den Saisonausklang, direkt nach Ende der zentralen DAN-Prüfung.

Wem noch nicht warm war, der konnte sich auf einer Hüpfburg „aufwärmen“ (Danke an die Freiwillige Feuerwehr Kleinostheim und Fam. Alig für die Bereitstellung). Abkühlung von innen holten wir uns durch leckeres Eis von Daddy Cool oder durch einen Sprung in unseren Pool. Dieser war uns am Vormittag bereits einmal komplett über- und ausgelaufen, am Abend ging glücklicherweise alles gut.

Der anwesende Bezirksvorsitzende Unterfranken Roland Färber verlieh uns aus Anlass des 40 jährigen Bestehens der Judoabteilung in der DJK Aschaffenburg die Ehrenurkunde für Vereine in Silber des Bayerischen Judoverbandes.

Ein großer Dank an alle Helfer und die Kuchen-, Salat und Geldspender. Ein besonderes Dankeschön an Denis Gotic für die wie immer große Hilfe und Detlef u.a. für die Organisation. (dl)

Anbei einige Impressionen …

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*