DJK Aschaffenburg richtet die Unterfränkische Einzelmeisterschaft U15 aus

IMG_5234Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass unsere Bewerbung für die Ausrichtung der diesjährigen Unterfränkischen Einzelmeisterschaft der U15 akzeptiert wurde.

Startberechtigt sind alle Judoka unterfränkischer Vereine der Jahrgänge 2003 bis 2005. Los geht es am 16. September 2017 ab 9.00 Uhr mit dem Wiegen (männlich). Die vollständige Ausschreibung kann hier heruntergeladen werden: Ausschreibung-Unterfr.-EM-U15-2017.

Wir freuen uns auf Euch und auf eine volle Matte! Für gute Stimmung und das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.