Wenn der Vater mit dem Sohne …

Denis und Jan GoticDen braunen Gürtel im Judo trägt seit Freitag Denis Gotic von der DJK Aschaffenburg. In der gleichen Prüfung konnte sein Sohn Jan den blauen Gürtel bestehen. Jan begann seine Judolaufbahn beim TSG Mainflingen und wechselte später zur DJK Aschaffenburg. Dort bekam auch Vater Lust auf Judo, und trainiert dort inzwischen dreimal die Woche. So konnte er auch seinen Sohn in der Graduierung überholen und übergab ihm nach bestandener Braungurtprüfung feierlich seinen blauen Gürtel. Wir gratulieren zum neuen Gürtel!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.