Bilder vom Sommerfest 2017

Das traditionelle Sommerfest der DJK Judoka ist vorbei und es hat allen super gefallen. Nachdem das Wetter perfekt gepasst hat, konnten Kinder und Erwachsene das Judojahr bei Sonne und sommerlichen Temperaturen ausklingen lassen. Für die Kinder waren ein Pool, ein Slackline-Park, ein Volleyballfeld und eine Hüpfburg aufgebaut, die Erwachsenen entspannten sich in geselliger Runde bei kalten Getränken und Gegrilltem, zuerst an den aufgebauten Biergarnituren und später dann rund um den großen Feuerkorb. Danke an alle, die unseren Verein zu dem machen, was er ist. Und natürlich danke an die Helfer und Spender, die das Sommerfest kräftig unterstützt haben.

In den Ferien findet das Training nach einem gesonderten Plan statt, ab dem 11. September beginnt mit dem neuen Schuljahr dann wieder das reguläre Training. Wir wünschen allen schöne Sommerferien und freuen uns schon auf den Herbst mit Euch! (cs)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.