Saisonvorbereitung: Ligateam holt Bronze in Lohr

lohrMit einem starken 3.Platz starten unsere Jungs in die frische Saison. Und bis zum Halbfinale funktionierte echt alles!
Der Pool wurde mit Siegen gegen Darmstadt und Berlin wurde souverän gewonnen und das anschließende Viertelfinale gegen die Gegner von den Würzburger Uni wurde auch für sich entschieden. Doch dann zeigte Judo mal wieder allen, dass eben auch alles passieren kann, so musste man sich im Halbfinale dem später Sieger aus Mendig mit einem glatten 5:0 geschlagen geben und sich mit dem 3.Platz begnügen.

Trotzdem bleibt am Ende eine solide Platzierung bei dem vor allem mal die Jungs, die diese Saison weniger zum Einsatz kamen starke Punkte gemacht haben! Da freut man sich doch auf die kommende Saison!

Danach wurde natürlich auch nichts anbrennen lassen, sodass die Jungs natürlich auch ordentlich auf der Faschingsparty die Korken knallen ließen und sogar den Preis für das beste Gruppenkostüm abstauben konnten! Wir freuen uns aufs nächste Jahr mit Team Flash!!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.