Unser Bezirkslehrgang in Elsenfeld

tageslehrgang2018Noch ein kleiner Nachtrag aus dem April. Judoka Katja Reimann schreibt über den Lehrgang des Bezirks Unterfranken in Elsenfeld, und es hat ihr offensichtlich gefallen :-)

Sonntag den 22.4.2018 fand in Elsenfeld ein Tageslehrgang für die Judokinder U10, U12 statt. Für die Mädchen und Jungen, der DJK Aschaffenburg, war das ein erfolgreicher Tag.

Die ca. 12 Kinder konnten sich so auf die bevorstehende UNTERFRÄNKISCHE VEREINS-MANNSCHAFT MEISTERSCHAFT am 28. In Schweinfurt prima vorbereiten.

Neben 3 Trainingseinheiten gab es jede Menge Spaß und Spiel. Auch für das leibliche Wohl wurde super gesorgt. U.a. mit einem tollen Picknick im Freien. Und sogar kleine Verletzungen wurden liebevoll versorgt. Besonders hervorheben muß man das Engagement der Trainer und Betreuer vor Ort. Es war ein toller, lehrreicher Tag.

Katja Reimann

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.