Impressionen vom Sommerfest 2018

Das Sommerfest war wie jedes Jahr ein Highlight. Etwa 220 Aktive, Eltern, Partner, Kinder und Freunde kamen am 14. Juli zur DJK Grillhalle, um bei Gegrilltem und kühlen Getränken das Schuljahr ausklingen zu lassen. Mit am Start waren wieder ein Pool, ein Volleyballfeld, Basketball, Slacklines und diesmal sogar zwei Hüpfburgen. Als besonderer Kracher stellten sich die von Sponsor VÄTH Motorentechnik GmbH zur Verfügung gestellten Zorbing Bälle heraus. Jung und Alt hatten dabei einen Riesenspaß – Danke, Andi! Eine Überraschung gab es für unseren Detlef, dem im Rahmen des Sommerfests vom Bayerischen Judoverband den 5. Dan verliehen wurde (Details siehe hier). Obwohl es schon um 16 Uhr losgegangen war, wurde noch bis spät in die Nacht gefeiert, zum Schluss rund um die große Feuerschale.

Vielen Dank an alle, die da waren und ein besonders großer Dank an die vielen Helfer und Unterstützer!

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.