Gemeinsames Training der U12/U15 in Darmstadt

Auf Initiative unserer Landesligakämpferin Jessica Spelten wurde eine gemeinsame  Trainingseinheit  mit dem JV Langen, der DJK Aschaffenburg und Blau-Gelb Darmstadt organisiert. Da in Hessen die Ferien schon um waren fuhren wir mit 5 zu Hause gebliebenen U12/U15 nach Darmstadt.

90 Minuten Randori mit vielen verschiedenen Partnern und unterschiedlichen Randoriformen waren von Trainer Michael Brilz geplant. „So viele Randori habe ich noch nie in einem Training gemacht“, sagte eine Teilnehmerin, „aber es hat viel Spaß gemacht!“ Ein Eis zur Abkühlung auf dem Heimweg belohnte die Anstrengung.

Danke für’s Organisieren, Jessi. Wir werden das mal in Langen und bei uns wiederholen. (ds)

Training-in-Darmstadt

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.