Nicolas Ehret gewinnt in Lohr die Goldmedaille

Ehret-LohrAm Samstag fand das traditionelle Schneewittchenturnier in Lohr statt.

Nikolas Ehret konnte in der Altersstufe U12 in der Gruppe C seine drei Kämpfe vorzeitig gewinnen und die Goldmedaille mit nach Hause nehmen. Gecoacht von Papa Andreas besiegte Nicolas seinen ersten Gegner Alynger (Bad Kissingen) mit zwei Hüftwürfen links. Im zweiten Kampf nützte der DJK’ler einen Übergang um seinen Gegner festzuhalten und vorzeitig zu gewinnen. Der dritte Kampf gegen den Markredwitzer Hannig dauerte nicht mal eine Minute um mit zwei Hüftwürfe vorzeitig zu gewinnen und die Goldmedaille mit nach Hause zu nehmen.

Lonne Duckwitz konnte bei der U10 die Silbermedaille in der leichtesten Klasse erringen. Nach einem Auftaktsieg musste Lonne noch eine Niederlage einstecken. Mit einem Unentschieden beendete die junge DJK’lerin dann den Turniertag. Silber am Ende für Lonne Duckwitz. Ihre Schwester Maja Duckwitz wurde Dritte in der U15 bis 40 kg. (ds)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.