Christian Struck mit Bronze auf DJB Ranglistenturnier

Am Samstag fand in Lünen das Deutsche Ranglistenturnier für die Qualifikation auf die Deutsche Meisterschaft der Männer und Frauen statt. Christian Struck von der DJK Aschaffenburg konnte sich mit einer Bronzemedaille für die Deutsche im Januar qualifizieren.

Christian ging in der Gewichtsklasse bis 100kg an den Start. In seinem ersten Kampf konnte er den Bevergerner Oliver Arends mit einer Außensichel besiegen. Eine Niederlage gegen Jonas Müller aus Rostock und ein Haltegriff gegen den späteren Sieger Robin Sagstetter-Ellerbrock vom Judo-Team Holten brachten dem Aschaffenburger nichts ein. Nachdem sich alle im Kreis geschlagen hatten, musste Christian nochmal gegen den Holtener Sagstetter ran, der ihn leider mit einem Konter besiegte und sich damit den ersten Platz sicherte. Mit seiner Bronzemedaille qualifizierte sich Christian auf die Deutsche im Januar. Tolle Leistung Christian!

Die Bronzemedaille auf dem Deutschen Ranglistenturnier erkämpfte sich Christian Struck (2.vr) von der DJK Aschaffenburg  (Foto Becker)

Kommentare sind geschlossen.