Judo in Rio – Public Viewing in der DJK

Olympia_2016_-_Rio_(2)Nachdem nun alle technischen Voraussetzungen geschaffen sind, laden wir Euch ganz herzlich ein, mit uns zusammen das olympische Judoturnier in Rio beim Public Viewing im Dojo der DJK anzusehen. Für Getränke ist gesorgt (Spendenbasis), wahrscheinlich werden wir auch noch einen Grill für die Kampfpause von 18 bis 20.30 Uhr organisieren. Wir können das Dojo zu folgenden Terminen nutzen:

  • Sonntag, 7. August
  • Montag, 8. August
  • Mittwoch, 10. August
  • Donnerstag, 11. August

Die Vorrunden finden jeweils von 15.00 bis 18.00 Uhr statt, die Finals starten um 20.30 Uhr. Das Dojo wird 30 Minuten vor Übertragungsbeginn geöffnet, ggf. lassen wir in der Kampfpause andere Sportarten laufen.

Wichtig: Bitte gebt uns kurz per E-Mail (detlef.staffa@web.de) oder WhatsApp (Detlef) Bescheid, wenn ihr kommen wollt, damit wir die Bestuhlung und die Getränke besser planen können. Helfer zum Umbau des Dojo sind jederzeit herzlich willkommen :-)

Ein Kommentar

  1. Pingback:Public Viewing – seid Ihr dabei? | Judoteam DJK Aschaffenburg

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.