Goldene Ehrennadel für Detlef Staffa

Goldene Ehrennadel für Detlef StaffaAuf dem Bezirkstag Unterfranken am 26.02.2016 in Würzburg erhielt Detlef Staffa aus den Händen von Timo Bohnenstengel, Vizepräsident des BJV, die Goldene Ehrennadel des Bayerischen Judoverbandes. Geehrt wurde Detlef für seine langjährigen Verdienste um den Judosport in Bayern. Er ist bereits seit 35 Jahren als Trainer aktiv, seit 1995 in der DJK, insgesamt 14 Jahre auch als Jugendleiter des Bezirks Unterfranken.

Seit mittlerweile 30 Jahren Dan-Träger, hat Detlef heute den 4. Dan.Nach 14 Jahren als stellvertretender Abteilungsleiter unserer Judo-Abteilung übernahm Detlef 2014 das Amt des Abteilungsleiters. Vielen Dank für Deinen Einsatz für den Judo-Sport insgesamt und besonders für unsere Abteilung sagen Deine Vorstandskollegen und gratulieren herzlich zu der hohen Auszeichnung. (kr)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.