Wir sind wieder auf der Judomatte

Nach den vielen Trainingsausfällen und dem anschließenden Fitnesstraining im Freien ohne Judo, freuen wir uns, wieder auf der Tatami stehen zu können. Langsam füllt sich die Matte wieder mit Leben. Wir leben Judo und sind dankbar uns in unserer geliebten Sportart wieder zu treffen. 

Nach den Sommerferien findet das Judotraining wieder weitestgehend zu den gewohnten Zeiten im Dojo der DJK Aschaffenburg und Dienstags in der Grünewaldschule statt. Die verbindlichen Zeiten findet ihr in unserem Anmeldetool (siehe unten).

Zur notwendigen Dokumentation ist es auch weiterhin notwendig, dass ihr euch für jedes einzelne Training anmeldet, und zwar unter:  https://www.supersaas.de/schedule/Judo_Aschaffenburg/Fitnesstraining?view=free

Wir freuen uns auf Euch!

Kommentare sind geschlossen.