Bezirkslehrgänge „Judo aktiv gestalten“

Der Bayerische Judoveband veranstaltet Anfang August unter dem Titel „Judo aktiv gestalten“ zwei Bezirkslehrgänge in Iphofen für die Altersklassen U11/U13 bzw. U15/U18. Als Trainer kommt Jens Keidel nach Unterfranken und neben coolen Judo Trainingseinheiten wird es auch Erlebnisraumspiele geben (Outdoor, bei schlechtem Wetter Indoor).

Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist erforderlich, da die Anzahl der Plätze begrenzt ist. Den Link zur Anmeldung findet ihr in der Ausschreibung, die Ausschreibungen selbst könnt Ihr hier herunterladen

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme, damit wir den Untermain gemeinsam stark repräsentieren können. Bei Rückfragen wendet Euch an Euren Trainer. (cs)

Kommentare sind geschlossen.