Sommerfest

Bereits am vorletzten Wochenende, im Anschluss an die Bayernliga-Heimkämpfe der Männer und Frauen, haben wir unser alljährliches Sommerfest ausgerichtet. Dieses mal fiel es rein „zahlenmäßig” etwas kleiner aus.

Wie immer ging es auf dem vereinseigenen Grillplatz hoch her – mit den beiden Bayernliga Mannschaften der DJK, den Gästemannschaften aus Lenggries und Abensberg und allen Aktiven aus den verschiedenen Erwachsenentrainings.

Grill und Getränke hatte Denis vorbereitet, so dass es nach dem Abbau der Matten direkt mit dem Feiern losgehen konnte. Zu Wurst und Fleisch von der Metzgerei Kunkel gab es eine reichliche Auswahl an mitgebrachten Salaten und Nachtisch.

Viel Spaß hatten wir beim Flankyball. Ein Lagerfeuer, Marshmallows und für einige die Übernachtung in Zelten, rundeten den Saisonabschluss bzw. Halbjahresabschluss ab.

Im nächsten Jahr planen wir wieder mit einem großen Sommerfest mit den Kindern und den Jugendlichen. Und natürlich mit Pool und Hüpfburg.

Bis dahin. Wir wünschen euch allen schöne und erholsame Sommerferien.

Kommentare sind geschlossen.